6 Seiten Marktüberblick im PR Report

 
Thursday, 08.08.2019

Der PR Report gehört zu den renommiertesten Fachblättern der Branche. Also waren wir mächtig stolz, als wir nach einem Markt-Übersicht zu Bildagenturen gefragt wurden. Mit Freude bei der Sache öffneten wir unser Nähkästchen und beschrieben, was wir dort (derzeit) sehen.

In einem Markt, der so wuselig ist wie ein Sack Flöhe, der so divers ist, dass ein SEO-Projekt wie Unsplash bekannter ist als die ehrwürdige Presse-(Bild-)Agentur DPA, tut solch ein Überblick gut.

Ein PDF des Artikels können Sie gern per Email bei uns abfordern.

Möchten Sie einen oder ein paar Sonderdrucke? Gern! Mail reicht!

Und den PR Report in Gänze (we like!!!) können Sie hier bestellen oder abonnieren.

In diesem Artikel geht es um den Bildermarkt: Welche Arten von Bildagenturen gibt es? Vor- und Nachteile. Was wir nicht in Gänze erklären konnten: Die Unterschiede zwischen den einzelnen Lizenzmodellen. Das haben wir in diesem Whitepaper Lizenzen der Bildagenturen nachgeholt.


Veröffentlicht am Thursday, 08.08.2019 14:08
Kategorien: Agentur des Monats Lizenzfrei Kostenlose Bilder Bildagenturen Fachartikel PR Report Lizenzpflichtig

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: