Bildbeschaffer zur UPDATE

 
Montag, 04.11.2019

Berlin, 15. November: Die UPDATE ruft Artbuyerinnen und Artbuyer ins Titanic Hotel. Und zum ersten Mal auch uns! Finden Sie uns!

Was haben wir zu bieten?

Für die einen sind wir die ausgelagerte Bild-Recherche, für die anderen sind wir die Bildredaktion, wir beraten unabhängig zu Bildagenturen und anderen Bildquellen. Wir betreuen ja auch die Bilder auf dem Weg in die Kunden-Datenbank: Verschlagwortung, Rechteklärung und neudeutsch: Digital Rights Management.

Wie erklären wir Bildrechte? Wie bewerten wir kostenlose Bild-Angebote? Wie gehen wir mit Persönlichkeits- und Markenrechten auf Bildern um? Anders als ein Anwalt? Hier schon einmal ein Vorgeschmack auf unsere Seminare.

Wir freuen uns auf Fragen, Themen und Ideen. 

Hier finden Sie alle Infos zur UPDATE und hier unser Profil auf GoSee.


Veröffentlicht am Montag, 04.11.2019 17:11
Kategorien: Artbuying Update 2019 GoSee Bildbeschaffer unterwegs

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: