Novarc Images

 
Tuesday, 02.02.2016

Ja genau. Bei Novarc Images können die Grenzen zwischen Wahrnehmung und Realität schon mal verschwimmen. Hier begegnet uns Eleganz, Ästhetik und Einzigartigkeit. Und ja genau, wir können Pathos.

Foto: novarc images / Stefan Hefele

Und das im Zusammenhang mit einer vergleichsweise kleinen Agentur aus Jena! Inhaber Nico Stengert hat seit 2011 ein beachtliches Netzwerk aufgebaut. Mehr als 27 Fotografen präsentieren sich bei Novarc Images, überwiegend aus den Bereichen Natur, Landschaft und Architektur.

Foto: novarc images / Nicolas Marino


Allesamt mit Motiven von einer besonderen, technischen Perfektion, die durchaus ein Wiedererkennungsmerkmal von Novarc ist. Um nicht zu sagen: Das sind Bilder auf die fine Art. Aber schauen Sie selbst: http://www.novarc-images.com/

Foto: novarc images / Lara Wernet

Veröffentlicht am Tuesday, 02.02.2016 08:02
Kategorien: Agentur des Monats

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: