OFFSET

 
Wednesday, 16.11.2016

Mit OFFSET haben wir eines der spannendsten lizenzfreien Portale snabblet-fähig gemacht. Aber was steckt dahinter?

Vor vier Jahren begann Shutterstock das Projekt OFFSET: Man nehme das lizenzfreie Preismodell, gewinne wichtige, aktuelle Bildagenturen, wähle per Hand feine Bilder aus und biete sie der nicht gerade kleinen Kundschaft von Shutterstock an. Großartige Produzenten wie westend61 oder cavanimages liefern frische Bilder, die in zwei lizenzfreien Größen zu EUR 280,- und EUR 560,- oder gar exklusiv als "Aufkauf" zu haben sind.

Die Website von OFFSET war eine technische Herausforderung für unser Snabblet und es kann sein, dass sich in manchen Browsern die Anmeldung ins Snabblet an der oberen Kante des Browserfensters versteckt, auch wenn Sie ein Bild weiter unten angeklickt haben. Aber das gilt nur für das erste Anmelden. Das Bilder-in-Leuchttische-Snabbeln funktioniert danach einwandfrei.

Viel Spaß!



Veröffentlicht am Wednesday, 16.11.2016 10:11
Kategorien: Snabb des Monats OFFSET

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: