Ihr Arbeitsraum: Anmelden / Registrieren

News: Agentur des Monats: TandemStock

Freitag, 03.03.2017

Foto: TandemStock/Scott Davis

TandemStock-Gründer Ian Shive gilt in den USA als „führender Chronist" der Nationlparks und weltweit als einer der meistveröffentlichten Naturfotografen. Es ist seine Mission, die lebendige Schönheit der Natur sichtbar zu machen, was in seinen fotografischen Arbeiten und zahlreichen Filmprojekten zum Ausdruck kommt. Als einer der anerkanntesten Naturfotografen der USA und Verfechter eines fairen Umgangs zwischen Bildagenturen und Fotografen gründete er schließlich TandemStock. Die Agentur versteht sich als exklusive Plattform mit Fokus auf Natur, Outdoor, Gesundheit und Reisen. Inzwischen repräsentiert Tandemstock mehr als 1.000 Fotografen und Zugriff auf viele, viele Motive, die (noch) nicht online sind. Mit dem cloudbasierten Archiv Tandem Vault bietet TandemStock seinen Kunden außerdem ein virtuelles Datenbanksystem, in dem Fotos, Videos und Grafiken gleichermaßen in einer modernen Umgebung verwaltet werden können.


Foto: TandemStock, Andrew Peacock

Fast am meisten gefällt uns an TandemStock aber, dass sie jetzt auch den europäischen Markt erobern wollen. Das ist übrigens auch für Fotografen interessant – denn als Bildlieferant kann sich jeder bewerben und so Mitglied der TandemStock-Community werden. Also, wir finden, diese Agentur sollten Sie sich auf jeden Fall mal anschauen: https://tandemstock.com/

Foto: TandemStock/Garret Suhrie

PS: Natürlich können die Bilder gesnabbelt werden!


Veröffentlicht am Freitag, 03.03.2017 13:03
Kategorien: Agentur des Monats TandemStock

Bestellen Sie unser Magazin