seasons.agency
Es ist nämlich so: Die seasons.agency ist aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger Jahreszeiten Verlages hervorgegangen, genau genommen aus den Produktionen für Titel wie Petra, Für Sie, Der Feinschmecker und Merian. Deshalb hatten wir gleich das Gefühl, dass wir das Portfolio schon kennen. Neu ist, dass die Bilder sich jetzt sehr viel ansprechender präsentieren, in einer Galerie nach Themen sortiert sind und zur Inspiration einladen. Neu ist auch das erweiterte Portfolio, das um ausgewählte Fotografen und Verlagshäuser ergänzt wurde und kontinuierlich weiter ausgebaut wird.
Wer wie wir auf unzähligen Agenturseiten unterwegs ist, weiß die klare Optik und bedienerfreundliche Gestaltung der Website garantiert zu schätzen. seasons.agency kommt mit einem wunderschönen Auftritt daher und bildet einen umfassenden Querschnitt durch den europäischen Beauty-Lifestyle – mit kleinen Abstechern auch in Richtung Food, Home und Travel. Die Bilder sind allesamt lizenzpflichtig, Tendenzen in Richtung eines Royalty Free-Portfolios gibt es derzeit nicht.
seasons.agency gehört zur StockFood GmbH aus München, die wiederum die JALAG Syndication im vergangenen Jahr übernommen hatte. Da wirken also erfahrene Kräfte, die bereits ein weltweites Netz mitbringen. Wir wünschen seasons.agency als europäisch orientierte Agentur aus Deutschland ganz viel Erfolg und können nichts anderen sagen als: schön gemacht.
Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.
Weitere News:
-
PICTAday – Trends im Blick
Monday, 25.04.2022 | Tipps & Tricks
Sehen wir uns eigentlich am Donnerstag auf dem PICTAday, Deutschlands größter Fachmesse für den Bildeinkauf? Ja, nein, vielleicht?
Weiterlesen... -
Workshop: B2B-Kommunikation von morgen
Monday, 25.04.2022 | Thema des Monats
Was machen Sie denn am 17. Mai von 13:00 bis 17:30 Uhr? Haben Sie Lust auf eine Reise nach Hamburg? Gemeinsam mit Deutschlands führendem Medien- und IT-Dienstleister Laudert laden wir zu einem Workshop des Bundesverbands Industriekommunikation (bvik) ein – live, vor Ort, in Farbe und mit hohem Praxisbezug.
Weiterlesen... -
„Branded Stock“ – Fotos für meine Bedürfnisse?
Monday, 25.04.2022 | Agentur des Monats
Was möchte ich als Unternehmen bzw. Kommunikator mit visueller Kommunikation erreichen? Welche Bilder eignen sich für mein Vorhaben? Und auf welchen Wegen komme ich an Bilder, die auf die Bedürfnisse meiner Zielgruppe zugeschnitten sind?
Weiterlesen... -
Termine, Termine, Termine...
Wednesday, 16.03.2022 | Tipps & Tricks
Für die dpa Picture-Alliance gibt unser Alex Karst einen Einblick in die GOs und No-GOs der Bildnutzung auf Social Media - und das zwischen unseren vier Webinaren, die am 29. März starten...
Weiterlesen...