Hurra, es ist Angela!
Babyglück bei den Bildbeschaffern: Unsere Julia ist zum zweiten Mal Mama geworden! Wir freuen uns riesig mit ihr, auch wenn wir sie natürlich sehr vermissen. Glücklicherweise hat ihr Mutterschutz aber auch noch eine zweite gute Seite: Angela ist da! Mit ganzem Namen Angela Tilgner, unterstützt sie seit Mitte Januar unsere Kundenberatung und wir sind über diesen Zuwachs sehr froh.
Angela ist nicht nur ein alter Hase der Branche, sondern auch eine alte Bekannte von Michaela Koch und Alex Karst. Die Freude ist entsprechend groß, dass sie jetzt bei uns ist.
Auch wenn noch alles ein bisschen neu ist, freut Angela sich über die neue Herausforderung. Sie sagt, bei uns Bildbeschaffern „ist alles viel vielschichtiger und abwechslungsreicher als in klassischen Agenturen". Und wir finden, dass sie mit ihrem frischen Wesen jetzt bei uns für Abwechslung sorgt. Nicht nur, weil sie ständig auf Konzerte geht und uns da jede Menge zu erzählen hat, sondern natürlich vor allem durch ihre langjährige Berufserfahrung. Herzlich willkommen bei den Bildbeschaffern, liebe Angela!
Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.
Weitere News:
-
Aber bitte mit Daten!
Monday, 06.03.2023 | Thema des Monats
Lizenzierte Bilder verschlagworten: Das machen wir gern. Auch für Sie!
Weiterlesen... -
Unsere Webinare im April
Sunday, 05.03.2023 |
Bildrechte: Mi, 12. April
Weiterlesen...
Personen und Marken: Do, 13. April
Bildquellen: Mi, 19. April
Die Technik dahinter: Do, 20. April -
Was ist eine DAM – und wenn ja, warum?
Wednesday, 25.01.2023 | Thema des Monats
Ab wann braucht ein Unternehmen eine Datenbank für ihre Medien oder Dateien? Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Kürzel DAM? Und welches Management-System passt zu den Bedürfnissen meiner Kommunikationsabteilung? Ein Gespräch mit Lars Richrath und Alexander Karst von den Bildbeschaffern...
Weiterlesen... -
Vielfalt in der Bildsprache
Tuesday, 13.12.2022 | Thema des Monats
Weg von Stereotypen, hin zu mehr Diversität: Unternehmen und Kreativschaffende achten in ihrer Arbeit vermehrt auf eine differenzierte Bildsprache – oder? Eine Gratwanderung zwischen hippem Trend und authentischer Vielfalt.
Weiterlesen...