Zapfen Sie unser Wissen an

 
Dienstag, 11.06.2019

Wir machen Projekt- und Pool-Recherchen, Verschlagwortung von Bildbeständen, Rechteklärungen und noch so einiges für Unternehmen, Institutionen, die Bilder brauchen oder selbst produzieren – und deren Agenturen. Und wir zeigen auch wie es geht. Für Anfänger, Gepeinigte und Profis.

Eine Stimme aus dem letzten Seminar: „Eine so produktive, individuelle und reichhaltige Weiterbildung habe ich selten erlebt!"

Na, das nehmen wir als Ansporn. Hier also unsere nächsten Termine.

Zwei Tage Basis-Wissen: 19. & 20. Juli in München

In der Reihe "Geheimnisse des Einkaufs" ist unser Alex Karst in der Bayrischen Akademie der Wirtschaftskommunikation. Zwei Tage Basis-Wissen, die es in sich haben.

Zwei Fokus-Seminare: 23. & 24. September in Hamburg

Unser Crash-Kurs Bildrechte: Ein Tag Basis-Wissen Bild rund um Fotografen, Vereinbarungen, Briefings bis hin zur Bildverwaltung - und ein Tag Bildquellen, Bildagenturen und Lizenzen. Separat buchbar oder zum Kombi-Preis von EUR 749,-

Netzwerk:Bild: 11. & 12. November in Hamburg

Der Round Table für Bilderprofis mit vier Referenten. Viele Bild-Verantwortliche in Unternehmen sitzen allein auf weiter Flur und suchen den Austausch mit Gleichgesinnten. Sie benötigen keinen Basic-Unterricht mehr, sondern neue Ideen, den Blick über den Tellerrand und Inspiration.

Kommen Sie zum Netzwerk:Bild - zwei wichtige Tage in Hamburg!

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: