Das Snabblet ist da!
Endlich kein ewiges „Bild speichern unter" mehr, wenn Sie nach Bildern suchen. Ab sofort wird nur noch gesnabbelt! Unser Snabblet speichert Ihre Auswahl automatisch mit allen relevanten Bildinfos dort ab, wo Sie es am besten gebrauchen können: in Ihrem Leuchttisch.
Einmal installiert, reicht dafür ein einfacher Klick auf das Snabblet-Symbol in Ihrer Browserleiste aus.
So können Sie in unzähligen Quellen suchen, verschiedene Motive auf den Leuchttisch legen, sich mit Kollegen und Kunden austauschen und dann – wenn die Entscheidung getroffen ist, ganz einfach lizenzieren. Kein Anlegen von Ordnern mehr, keine aufwändige Quellensuche, keine ungeklärten Urheberrechte: Mit dem Snabblet wird die Bildersuche jetzt ganz einfach und das Lizensieren ein Kinderspiel!
Probieren Sie es gleich aus – hier geht es zum Snabblet.
Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.
Weitere News:
-
podKARST
Freitag, 27.03.2026 |
Seit zwei Jahren ist unser podKARST auf LinkedIn jeden Monat on Air. Hier die aktuellen Ausgaben.
Weiterlesen... -
Werben mit Pressefotos: Whitepaper und WebSession
Montag, 23.03.2026 |
Thema: Drittrechteklärung. Komplex und lösbar, wenn Pressefotos ins Spiel kommen. Ein Interview im Whitepaper der dpa picture alliance und eine WebSession der dpa Academy
Weiterlesen... -
Live-Webinare - die nächsten Termine
Montag, 23.03.2026 | Tipps & Tricks
So geht Content. So gehen Bildrechte. So geht Technik - unsere Webinare im ersten Halbjahr 2026
Weiterlesen... -
der podKARST mit Max Wieberneit, picturemaxx AG
Samstag, 14.03.2026 |
Am Donnerstag, 26. März um 12 Uhr geht der nächste podKARST LinkedIn live - mit Max Wieberneit, dem CEO von picturemaxx. Jetzt anmelden oder später reinhören!
Weiterlesen...
