mauritius images

 
Mittwoch, 12.04.2017

Gibt es in einer Zeitrechnung „nach Corbis" eigentlich noch Platz für traditionelle Bildagenturen und – vielmehr noch – für deren Wachstum? Wir wenden uns heute mal einer ganz alten Dame zu: Unsere Agentur des Monats heißt mauritius Images.

Bald neunzig Jahre alt, ganz weit im Süden ansässig und ein Name, der jetzt wieder für frisches, tolles Material steht. mauritius steht ganz im Kontrast zu den ganzen jungen Hüpfern, die wir hier sonst ins Rampenlicht stellen – schließlich sind die „Jungen" spannend und chic und kommen mit frischen Ideen und neuen Techniken daher. Aber auch die „Alten" können noch was! Suchen Sie bei mauritius mal in der Kollektion „choice" – und sehen Sie, wie fein kuratierte Bildauswahl geht. Das können nur Profis (was wir hiermit natürlich keinem jungen Nachwuchstalent absprechen wollen...). Auch die Themenwelten in der Rubrik Creative lohnen sich - hier einmal ein Beispiel zu "Deutschland":

Die Agentur bietet viele Bilder, die man "überall" bekommt, dank der Auswahl in Choice aber nur das Wesentliche - zudem betreut die Agentur aber auch noch viele Fotografen exklusiv.

Mit dem frischen Wind, den die neue Strategie bei mauritius reinbringt, und dem Ruck, der da durch die alte Dame geht, bleibt uns nichts anderes übrig, als sie zur Agentur des Monats zu küren – wir freuen uns über gute Nachrichten und beobachten das mehr als wohlwollend!


Veröffentlicht am Mittwoch, 12.04.2017 09:04
Kategorien: Agentur des Monats mauritius images

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: