Hurra, es ist Angela!

 
Mittwoch, 08.02.2017

Babyglück bei den Bildbeschaffern: Unsere Julia ist zum zweiten Mal Mama geworden! Wir freuen uns riesig mit ihr, auch wenn wir sie natürlich sehr vermissen. Glücklicherweise hat ihr Mutterschutz aber auch noch eine zweite gute Seite: Angela ist da! Mit ganzem Namen Angela Tilgner, unterstützt sie seit Mitte Januar unsere Kundenberatung und wir sind über diesen Zuwachs sehr froh.

Angela ist nicht nur ein alter Hase der Branche, sondern auch eine alte Bekannte von Michaela Koch und Alex Karst. Die Freude ist entsprechend groß, dass sie jetzt bei uns ist.

Auch wenn noch alles ein bisschen neu ist, freut Angela sich über die neue Herausforderung. Sie sagt, bei uns Bildbeschaffern „ist alles viel vielschichtiger und abwechslungsreicher als in klassischen Agenturen". Und wir finden, dass sie mit ihrem frischen Wesen jetzt bei uns für Abwechslung sorgt. Nicht nur, weil sie ständig auf Konzerte geht und uns da jede Menge zu erzählen hat, sondern natürlich vor allem durch ihre langjährige Berufserfahrung. Herzlich willkommen bei den Bildbeschaffern, liebe Angela!


Veröffentlicht am Mittwoch, 08.02.2017 10:02
Kategorien: Thema des Monats Bildbeschaffer Angela Tilgner Julia Kitzig

Wenn Sie möchten, einmal pro Monat als Magazin per Email.


Weitere News: